Unsere Tiere

Unseren Tieren geht es im Tierheim zwar gut, aber trotzdem wünschen sie sich ein eigenes Zuhause mit Herrchen und/oder Frauchen.

Einige unserer Tiere sind noch nicht zur Vermittlung freigegeben (Quarantäne, krank, verletzt, noch zu scheu) und deswegen nicht hier aufgeführt. Trotzdem können sie schon im Tierheim angeschaut werden.

Möhre

Tierart
Katze
Geschlecht
weiblich
geboren
August 2020
gechipt
geimpft
kastriert

Sucht ein neues Betätigungsfeld

Wuscheline

Tierart
Katze
Geschlecht
weiblich
geboren
August 2020
gechipt
geimpft
kastriert

Sie möchte das Kinderzimmer verlassen für ein neues Zuhause

Flitzi und Callimero

Tierart
Katze
Geschlecht
männlich + weiblich
geboren
ca 15.7. 2020

Flitzi ist das  dreifarbige, weibliche Kätzchen auf dem Bild.

Der Bruder ist der schwarz-weiße.

Beide könnten ab Februar  in ihr neues Zuhause einziehen.

Minis

Tierart
Katze
Geschlecht
unbekannt
geboren
5.8.2020

Die beiden sind die Kinder von Tiga. Sie sind noch sehr scheu.

Auch sie können ab Febr. ihr neues Zuhause beziehen.

Tiga

Tierart
Katze
Geschlecht
weiblich
geimpft

Die Mama von den Minis. Sie ist noch sehr scheu.

Zu vermitteln ab Febr.

Herr Mietzi

Tierart
Katze
Geschlecht
männlich
geboren
1.11..2019
gechipt
geimpft
kastriert

Wartet von oben herab, wer sich da wohl für ihn interessiert......

Juli

Tierart
Katze
Geschlecht
männlich
geboren
Mai 2019
gechipt
geimpft
kastriert

Ist ein witziger, verspielter Kater, der Aufmerksamkeit wünscht und natürlich Freilauf.

Paula und Otto

Tierart
Hund
Geschlecht
männlich + weiblich
geboren
8 und 9 Jahre
gechipt
geimpft
kastriert

Paula und Otto sind ein Leben lang zusammen gewesen. Sie suchen   einen gemeinsamen Platz. Paula ist die zarte Zurückhaltende, Otto der Anführer und Aufpasser.

Chico

Tierart
Hund
Geschlecht
männlich
geboren
2012
gechipt
geimpft
kastriert

Temperamentvoller, kraftvoller Kerl, aber ein Schmuser bei gegenseitiger Liebe. Erfahrener Hundehalter ohne kleine Kinder ist erforderlich.